About

3 Köpfe - 1 Ziel

TRIVENT: Das sind Mario Reich, Martin Siegmann und Tobias Beck. Drei Freunde und Profis aus der Hamburger Gastro-Szene. Nachdem sie in verschiedenen Läden gearbeitet, Personal geplant und Teams zusammengestellt, Getränkekarten entworfen und Cocktails kreiert, Off-Locations bespielt, sowohl mit der Industrie als auch mit anderen Gastronomen kooperiert und widrigen Bedingungen getrotzt haben – fiel der nächste Schritt nicht schwer: TRIVENT Barkonzepte. Zusammen mit einem tollen Team und langjährigen Partnern bilden wir einen neuen, attraktiven Block in Hamburgs Gastrolandschaft. Unser Ziel ist es, dir den modernsten Service und die höchste Qualität zu bieten, um für dich neue Maßstäbe zu setzen!

Mario Reich

kennt die Hamburger Event-, Bar- und Clubszene mit all ihren Facetten; seit 2005 als Mann hinter dem Tresen. Mittlerweile blickt er auf eine 11-jährige Erfahrung in der Veranstaltungslogistik und der Hamburger Gastronomieszene zurück. Der studierte Pädagoge für Bautechnik & Geschichte, sowie ausgebildete Fachmann für Lagermanagement hat in dieser Zeit als Organisator, Teamleiter, Barchef, Schichtleiter, Barkeeper und als Runner in diversen Clubs, Bars, Galerien und großen State-of-the-Art Arenen gearbeitet, viel erlebt und unbezahlbare Erkenntnisse gewonnen. Nun nutzt er diese Impulse um Trivent zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Martin Siegmann

ist 2011 aus Köln mit einer Menge Erfahrung in der Gastronomie in den Bereichen Catering, Cocktails, Service & Bar im Gepäck nach Hamburg gekommen und hat hier seine mindestens 2. Heimat gefunden. Seither hat der studierte Sonderpädagoge für Erziehungsschwierige zahlreiche Events organisiert und durchgeführt, die neo-klassische Cocktail- Schule verinnerlicht, einen Club und eine Bar betrieben, viele Verbindungen geknüpft und erfolgreich in Teams gearbeitet und diese geführt.

Tobi Beck

geboren im Süden Deutschlands hat er nach reichlich „weltenbummeln“ seine Wahlheimat in Hamburg auf St. Pauli im Jahr 2010 gefunden. Als studierter Diplom Betriebswirt (FH) arbeitet er seit vielen Jahren erfolgreich als Produkt- und Projektmanager im Finanzsektor. Seine Leidenschaft gilt jedoch dem Bar- und Nachtleben. Seit nunmehr 7 Jahren agiert er hinter und vor Hamburgs Tresen. Sei dass aktiv mit Shaker und Jigger, oder in Organisation, Planung und im Management. Egal ob als Teammitglied oder Bar-Manager – es wird wild kreiert, gemixt, geplant und es werden Luftschlösser gebaut.