Cocktail Catering

Highball- und Cocktailcatering

Sind wir mal ehrlich – wir haben doch alle genug von Saft- und Sahnecocktails der 90er Jahre. Kann man dich noch mit einem „Caipi“ oder einem „Sex on the Beach“ locken? Dann empfehlen wir dir umso dringender eine gründliche Weiterbildung in Sachen moderner Mixology-Kultur. Denn wer heutzutage eine Top-Bar besucht, der möchte überrascht werden und erstklassige, moderne Highballs und Cocktails in feinster Qualität probieren.

Und genau das bieten wir mit TRIVENT: Neoklassische Cocktailkunst auf höchstem Niveau. Selbst gekochter Sirup, edle Destillate, spannende Gewürze – wir verwenden nur Zutaten, Weine und Spirituosen von allerbester Qualität. Dabei ist uns die Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern besonders wichtig.

Eine faire Bedarfsermittlung und Beratung für deine Veranstaltung sehen wir als selbstverständlich. Der gesamte Prozessablauf liegt in unserer Verantwortung. Somit garantieren wir einen reibungslosen Ablauf damit du dich voll und ganz auf deinen besonderen Abend konzentrieren kannst.